Allzeit-Bereit-Beutel: Anleitung

In einem Allzeit-Bereit-Beutel kannst Du nützliche Hilfsmittel für den Alltag und das pfadfinderische Lagerleben verstauen. Bei uns vergeht so gut wie keine Gruppenstunde, ohne dass der Allzeit-Bereit-Beutel zum Einsatz kommt. 

Weil er so super praktisch ist, gehört der Allzeit-Bereit-Beutel bei uns zur Standard-Pfadfinderinnen-Ausrüstung. In unserem Stamm basteln wir den Allzeit-Bereit-Beutel deshalb schon als Wichtel zusammen in der Gruppenstunde oder an einem unserer Pfadfinderinnen-Wichteltage. Falls Du nicht zu unserem Stamm gehörst, oder nicht bis zum nächsten Pfadfinderinnen-Wichteltag warten willst, haben wir hier eine kurze Anleitung für den Allzeit-Bereit-Beutel für Dich zusammengestellt:

Die Anleitung:

Hier wird Dir die Anleitung im Bildformat angezeigt. Falls Dir das Bild nicht angezeigt wird, kannst Du die Anleitung weiter unten im PDF-Format herunterladen.

Hier kannst Du die Anleitung herunterladen:

Anleitung Allzeit-Bereit-Beutel (479,2 KiB)